Am Mittwoch, dem  13. Januar 2010 durfte unser förderndes Mitglied Frau Anita Ritz ihren 70. Geburtstag begehen. Die aktiven Mitglieder des Musikvereins folgten der Einladung nach Rauenberg, um Frau Ritz an ihrem Jubeltag mit einem musikalischen Ständchen zu gratulieren. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Frau Ritz war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende und lud die Aktiven zu einem Umtrunk und zünftigen Vesper ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Geburtstagskind für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und dankt nochmals recht herzlich für die Bewirtung und die erbrachte Spende.