Zum diesjährigen Musikfest, das wieder im und um das Pfarrzentrum stattfand, durfte der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg unter der neuen Vereinsführung wieder zahlreiche Gäste aus nah und fern begrüßen.

Unsere Gastkapellen aus:

Walldorf, unter der Leitung von Herr Manfred Guthörl, spielten von 12:00 bis 14:00 Uhr den Auftakt.

Es folgte von 16:00 bis 18:00 Uhr der Musikverein aus Baiertal unter der Leitung von Herrn Frank Dittel und den

Abschluss von 18:30 bis 20:30 Uhr machten unsere Musikfreunde aus Eichelberg unter ihrer bewährten Dirigentin Frau Claudia Walter.

Alle Kapellen verstanden es hervorragend, sie liebe Festbesucher gekonnt und professionell den ganzen Tag über mit flotter Blasmusik zu unterhalten. Die Gäste fühlten sich bei guter Musik und guter Laune beim Musikverein rundum pudelwohl und gut unterhalten. Man genoss das reichhaltige Angebot an Speisen und Getränke, sowie den köstlichen Kuchen und Kaffee.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg möchte sich bei allen Festbesuchern für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.

Ein ganz GROSSES DANKESCHÖN geht an alle Kuchenbäckerinnen und Kuchenbäcker, sowie an die fleißigen Helfer, die zum Gelingen des Festes beigetragen haben.