Auch am Montag öffnete der Musikverein seine Pforten und versorgte seine Gäste mit allerhand Köstlichem. Leider machte uns das schlechte Wetter einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
Auch die Kinder kamen am Nachmittag nicht zu kurz. In verschiedenen Zelten der Vereine, darunter auch der Musikverein, wurden Spiele angeboten, und mit Süßigkeiten belohnt. Als Betreuer verstand es Carlos Brucker hervorragend die Kinder bei Laune zu halten.

Zum krönenden Abschluss des Portugieserfestes wurde wieder ein bezauberndes Feuerwerk dargeboten, und von allen beteiligten Vereinen des Portugieserdorfes finanziert.

Der Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg möchte sich bei all seinen Gästen aus nah und fern, sowie seinen Mitgliedern, Freunden und Gönner für Ihr Kommen und Ihre Unterstützung recht herzlich bedanken.

Ein ganz GROSSES  DANKESCHÖN geht an die Helfer vom Auf- und Abbau, dem ganzen Helferteam über die Festtage, sowie dem Festausschuss und der Vorstandschaft. Denn ohne die freiwilligen Helfer wäre so ein Fest wieder nicht zu bewältigen gewesen.