Am 26.1.2024 durfte unser förderndes Mitglied Wolfgang Mayer seinen 85. Geburtstag feiern. Unser Pressewart Uwe Reichenbach besuchte den Jubilar an seinem Ehrentag und überbrachte ihm ein Präsent, sowie die besten Glück – und Segenswünsche im Namen des Musikvereins Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg.

Sehr erfreut  wurde Uwe von unserem Geburtstagskind zu einem Umtrunk mit Imbiss herzlich eingeladen. Bei einer gemütlichen Atmosphäre und netten Gesprächen verging die Zeit wie im Flug.

Wolfgang Mayer unterstützt uns bereits seit 24 Jahren.

Wir wünschen unserem Jubilar nochmals alles erdenklich Gute, viel Glück und noch viele schöne Jahre bei bester Gesundheit.

Vielen Dank für die großzügige Spende, die sehr gute Bewirtung unseres Gratulanten, sowie die lange Vereinszugehörigkeit zum Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg.