Die Bevölkerung, alle Freunde und Gönner des Musikverein Malschenberg  sind am Samstag 02.12.2023, ab 16:30Uhr vor und im Untergeschoß der Brunnenberghalle Malschenberg zum diesjährigen Weihnachtsplätzchen recht herzlich eingeladen.

Erstmals wird  der gemischte Chor des MGV Malschenberg „Die Klangfarben“ ein Stelldichein geben. Um 18.00 Uhr wird der Chor einige Weihnachtslieder für unsere Gäste zum Vortrage bringen, und dazu animieren mitzusingen. Wir freuen uns auf diese Premiere.

Um ca.18:15 Uhr wird der Nikolaus für unsere kleinen Besucher vorbeischauen und für alle braven Kinder etwas in seinem Sack haben.

In unserem Verkaufsstand wird selbst gebackenes Weihnachtsgebäck, sowie Weihnachtsdeko zum Kauf angeboten.

Für das leibliche Wohl ist wie immer bestens gesorgt.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihre Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg.