Der Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg möchte allen Interessenten, Freunden und Gönnern seine neu gestaltete Website präsentieren. Die Website beinhaltet aktuelle Vereinsnachrichten, Vorschauen, Bilder von Auftritten, Historie aus längst vergangenen Tagen in Text und Bild und vieles mehr.

Sie finden uns unter der bekannten Webadresse www.mv-malschenberg.de.

Aus rechtlichen Gründen der DSGVO sind alle Fotos Passwort geschützt und können nur im kleinen Format angesehen werden.

Die Passwortfreischaltung kann bei der Vorstandschaft, oder unter webdesign@mv-malschenberg.de beantragt werden.

Des Weiteren sind alle persönlichen Vereinsmitteilungen vor Einführung der DSGVO 2018 nicht Passwort geschützt. Sollten Sie dies bei einigen Beiträgen nicht wünschen, teilen Sie uns dies bitte kurz mit. Wir werden diese Beiträge dann mit einem Passwort versehen.

Bitte die genaue Beitragsbezeichnung, deren Inhalt und die Jahreszahl unter   webdesign@mv-malschenberg.de mitteilen.

Entwickelt, programmiert und gestaltet wurde die neue Website von unserem aktiven Musiker Werner Panz. Er hat mit viel Arbeit und großer Sorgfalt die neue Website zusammengestellt. Hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Viel Spaß beim Stöbern. Ihre Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg.