Nach dem Weißen – Sonntagsgottesdienst trafen sich die Musikerinnen und Musiker unter der Leitung von Rainer Schäfer und Rüdiger Knopf nochmals bei der Kirche, um  zu Ehren ihrer aktiven Musikkameradin Kerstin Brucker noch ein Ständchen für ihren Sohn Miguel zu seiner ersten heiligen Kommunion zu spielen. Selbstverständlich griff unsere Kerstin selbst zur Trompete und spielte mit.

Auch bei den anderen Gottesdienstbesuchern fand es große Anerkennung und wurde mit viel Applaus bestätigt.

Kassierin Marina Ludwig überreichte Miguel zu seinem Ehrentag ein Geschenk und die besten Glück – und Segenswünsche im Namen des Musikverein Malschenberg.

Sehr erfreut über die musikalische Darbietung wurde die Kapelle zum Sektempfang eingeladen, sowie in einer der nächsten Proben zu einem Umtrunk.  Dafür möchten wir uns jetzt schon recht herzlich bedanken.

Der Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg wünscht dir, lieber Miguel, sowie deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute.