Am 19.2.2023 durfte unser förderndes Mitglied Anette Lössl ihren 65.Geburtstag feiern. Unsere 1. Vorsitzende Christa Schäffner besuchte unsere Jubilarin und überbrachte ein Präsent, sowie die besten Glück- und Segenswünsche im Namen der Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg. Sehr erfreut über den Besuch wurde Christa Schäffner recht herzlich zu einem Umtrunk mit leckerem Imbiss eingeladen, und gesellte sich zu den anderen Gratulanten in die nette Runde. Bei früheren Veranstaltungen war Anette ein fester Bestandteil unseres Helferteams in der Küche, denn deine fleißigen Hände waren von keinem Fest, das der Musikverein durchführte, wegzudenken.

Auf diesem Wege möchte sich der Musikverein für deine Hilfsbereitschaft und dein Engagement recht herzlich bei dir bedanken. Dir liebe Anette nochmals alles erdenklich Gute für die Zukunft, viel Glück und recht viel Gesundheit.

Vielen Dank für die Bewirtung unserer ersten Vorsitzenden, sowie die großzügige Spende.