Über eine Spende von der Volksbank Kraichgau durfte sich der Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg freuen. Aus einem Spendentopf von insgesamt 22000 €  bedachte die Volksbank Kraichgau zahlreiche Vereine und Institutionen der Region bei der Vergabe einer Zuwendung. Mit dabei war auch der Musikverein Malschenberg. Die erste Vorsitzende Christa Schäffner, sowie unser aktiver Tubist Ludwig Schäffner, folgten gerne der Einladung der Volksbank. Die Regionalleiterin Marie – Chantal Reichert begrüßte am Donnerstag, den 26.01.2023  in der Filiale Mühlhausen die Vertreter der Vereine, und hob das Engagement und die Arbeit der Institutionen und Vereine hervor. Bei einer anschließenden kleinen Feierstunde mit einem Imbiss wurde der obligatorische Scheck übergeben. Christa Schäffner bedanke sich im Namen des Musikvereins Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg recht herzlich. Die Spende soll für Reparaturen und Instanthaltung von Instrumenten sowie, unserer Tracht verwendet werden.