Wir laden die Bevölkerung, alle Freunde und Gönner des Musikverein Malschenberg  zum Weihnachtsplätzchen, das am Samstag, 10.12.2022 ab 16:30 Uhr vor und im Untergeschoß der Brunnenberghalle Malschenberg stattfindet, recht herzlich ein.

Es werden in unserem Verkaufsstand selbst gebackenes Weihnachtsgebäck, sowie Weihnachtsdeko zum Kauf angeboten. Um 18.00 Uhr wird auch der Nikolaus vorbeischauen und für unsere kleinen Gäste eine Überraschung haben. Stimmen Sie sich auf Weihnachten ein, und gönnen sie sich einige nette, ruhige und besinnliche Stunden bei Glühwein und anderen Köstlichkeiten beim Musikverein Malschenberg.

Einige unserer Aktiven werden Sie den Abend über mit festlichen Weihnachtsliedern unterhalten.

Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Ihre Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg.