Welche ehemaligen Musikerinnen und Musiker oder auch zugezogene Musiker /   – innen, haben Lust auf Blasmusik, und möchten gerne in unserem Verein mitspielen?

Der Verein wurde 1951 gegründet, zurzeit sind wir mit Dirigent 22 aktive Musiker. Unsere Musikrichtung ist bunt gemischt, es umfasst moderne Stücke, nach Anlass auch kirchliche Stücke.

Doch das Hauptaugenmerk liegt bei der Böhmischen – Mährischen Blasmusik. Haben wir eure Neugier oder Interesse geweckt? Dann seid ihr jederzeit herzlich bei unserem Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg willkommen.

Ob jung oder fortgeschrittenen Alters ist egal. Kommt einfach mal mit oder ohne Instrument bei der Probe vorbei, die immer freitags um 20:00 Uhr im Untergeschoss der Brunnenberghalle stattfindet.

Eure Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg.