Am Freitag, den 8.7.2022 war es wieder so weit. Die „Heidelberg Historic“ rollte wieder durch Mühlhausen.

Aus diesem Grund waren auch unsere aktiven Musiker der Trachtenkapelle Malschenberg wieder zu Gast bei unseren Schlepper-Freunden in Mühlhausen, die nach der Corona – Pause ihr Fest zu passendem Anlass ausrichten konnten. Ralf Pfauser, Vorsitzender der Schlepper-Freunde begrüßte die Malschenberger Musikanten recht herzlich.

So ist es schon Tradition, dass die Aktiven des Musikvereins Trachtenkapelle ,,Harmonie“ Malschenberg diesen Abend musikalisch umrahmten. Der frühere Posaunist Ralf Pfauser gab auch dieses Jahr wieder ein Gastspiel in unseren Reihen.

Bei einem herrlichen Sommerabend wurden die zahlreichen Festbesucher von 20:00 bis 22:15 Uhr hervorragend mit  feinster Blas – und Stimmungsmusik, sowie Gesangseinlagen mit unserem Gesangsduo Erich und Rüdiger unterhalten. Die ausgewählten Stücke unterlagen in der Regie  von unseren bewährten Dirigenten Erich Merklinger und Rüdiger Knopf.

Nach einer Zugabe beendete man schließlich diesen schönen Auftritt bei den Schlepper – Freunden in Mühlhausen.