Nach einer Zwangspause von zwei Jahren, spielten die aktiven Musiker der Trachtenkapelle Malschenberg am 26.5.2022, am Vatertag, wieder bei unseren Musikfreunden aus Walldorf im Tierpark auf.

Zur Mittagszeit von 12:00 bis 14:00 Uhr unterhielt man traditionsgemäß die vielen Gäste. Unter der musikalischen Leitung von Rüdiger Knopf und Erich Merklinger, der hier wieder ein Heimspiel hatte, bot man den Zuhörern schönste Böhmische – Mährische und moderne Blasmusik. Mit dem Gesangsduo Rüdiger und Erich, verstanden wir es wieder prächtig die Zuhörer in Stimmung zu versetzen. Passend zur Mittagszeit zelebrierten die Musiker die Löffelpolka mit dem Solisten Rüdiger Knopf an den Löffeln.

Wie im Flug verging die Zeit. Der Vorsitzende Marcus Meyer bedankte sich recht herzlich bei den Musikern für den stimmungsvollen Auftakt nach der Corona Pause.

Danach folgte man noch dem Wunsch der Zuhörer, und spielte eine Zugabe. Schließlich räumte man das Feld, und machte Platz für die Musikfreunde aus Langenbrücken.