Unsere letzte Probe vor der Sommerpause durften wir auf dem schönen Gartengrundstück unseres aktiven Musikers Harald ausrichten. Zwischen den Bäumen und Grünflächen und sommerlichen Abendtemperaturen war dies ein herrlicher Abschluss in die Sommerferien. Vielen Dank, Harry für die Bereitstellung eures Gartens und  Deiner Arbeit. Danken möchten wir auch allen, die dazu beigetragen haben, diese Probe so stielvoll ausklingen zu lassen.

Nach den ersten vier Proben nach der Zwangspause verabschiedet sich der Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg nun in die Sommerpause. Wir wünschen unseren Mitgliedern, Freunden und Gönnern trotz der ungewissen Lage schöne und erholsame Ferien und bleibt gesund.

Leider können wir jetzt über den weiteren Verlauf noch keine Aussage treffen, da wir erst die aktuelle Situation nach den Ferien abwarten müssen. Bis dahin alles Gute.

Eure Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg.