Mit Trauer und Betroffenheit musste der Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg von seinem Ehrenmitglied Herrn Theo Keller für immer Abschied nehmen.

Theo Keller trat 1952 dem Musikverein bei und war 67 Jahre förderndes Mitglied. Vom Volksmusikverband Baden-Württemberg wurde er mit der silbernen, und mit der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Im Jahre 1992 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt.

Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Freund unseres Vereins und unserer Blas – und Volksmusik. Für seine Jahrzehnte lange Treue, Hilfsbereitschaft und Entgegenkommen unserem Verein gegenüber dürfen wir ihm ein letztes Mal danken. Den Hinterbliebenen gilt unser Mitgefühl, und wünschen für die nun folgende Zeit viel Kraft.

Wir werden Theo Keller in unseren Reihen ein ehrendes Andenken bewahren.

Ruhe in Frieden.

Die Aktiven der Trachtenkapelle werden dem Verstorbenen bei einem der nächsten Seelenämter die letzte Ehre erweisen, indem sie den Gottesdienst musikalisch umrahmen.