Bei herrlichem Frühlingswetter spielten traditionsgemäß unsere aktiven Musiker am Vatertag, den 30.5.2019 wieder bei unseren Musikfreunden aus Walldorf im Tierpark auf. Zum Frühschoppen von 11:00 bis 12:45 Uhr unterhielt man die vielen Gäste. Unter der bewährten Leitung von unserem Dirigenten Erich Merklinger, der hier  wieder ein Heimspiel hatte, bot man den Zuhörern schönste böhmische Blas – und Unterhaltungsmusik. Auch das Moderne durfte nicht fehlen, bei dem Stück „Feeling Good“  spielte Erwin Knopf gekonnt das Posaunen – Solo.

Unser Gesangsduo Rüdiger und Erich verstanden es wieder prächtig die Zuhörer in Stimmung zu versetzen .

In unserem Repertoire befinden sich auch Stücke,  die mit dem Kochen und Essen zu tun haben. So waren unsere Fünf – Sterneköche Rüdiger und Erwin Knopf wieder gefragt, denn bei der Löffelpolka schlugen sie im Duett das Löffelsolo. Die Zeit verging wie die Butter in der Sonne, so folgte man dem Wunsch der Zuhörer und spielte noch eine Zugabe. Schließlich räumte man das Feld, und machte Platz für die nachfolgende Kapelle.