In tiefer Trauer nahm der Musikverein Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg am Freitag, den 25.1.2019 für immer Abschied von seinem Ehrenmitglied Karl Koch.

Herr Koch trat am 20.8.1976 dem Musikverein bei. Vom Blasmusikverband Baden-Württemberg wurde er  mit der silbernen und der goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. In der Jahreshauptversammlung 2016 wurde er zum Ehrenmitglied ernannt. 43 Jahre hielt er als förderndes Mitglied unserem Verein  die Treue.

Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Freund unseres Vereins und unserer Blas – und Volksmusik.

Wir danken ihm ein letztes Mal für seine geleistete Arbeit unserem Verein gegenüber, für seine Hilfsbereitschaft, sein Entgegenkommen und sein Engagement.

Im Namen des Musikvereins Trachtenkapelle „Harmonie“ Malschenberg sprach Ludwig Schäffner den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus, und wünschte ihnen für die nun folgende Zeit viel Kraft.

Wir werden Herrn Karl Koch in unseren Reihen ein ehrendes Andenken bewahren.

Die Aktiven der Trachtenkapelle werden dem Verstorbenen bei einem der nächsten Seelenämter die letzte Ehre erweisen, indem sie den Gottesdienst musikalisch umrahmen.

Möge Gott ihm die ewige Ruhe geben.