Am Freitag, den 13.07. waren unsere aktiven Musiker der Trachtenkapelle Malschenberg wieder zu Gast bei unseren Schlepper-Freunden in Mühlhausen, die ihren ,,Bayrischen Abend“ ausrichteten, und ihre Gäste mit allerlei bayrischen Spezialitäten verwöhnten.

Ralf Pfauser, Vorsitzender der Schlepper-Freunde, sowie Bürgermeister Jens Spannberger begrüßte die Malschenberger Musikanten recht herzlich. Posaunist Ralf Pfauser gab auch dieses Jahr wieder ein Gastspiel in unseren Reihen. So ist es schon Tradition, dass die Aktiven des Musikvereins Trachtenkapelle ,,Harmonie“ Malschenberg diesen Abend musikalisch umrahmten.

Bei herrlicher Biergartenatmosphäre und einem lauen Sommerabend wurden die zahlreichen  Festbesucher von 20:00 bis 22:15 Uhr hervorragend mit  feinster Blas – und Stimmungsmusik sowie Gesangseinlagen mit unserem Gesangsduo Erich und Rüdiger unterhalten. Die ausgewählten Stücke unterlagen wie immer in der Regie  von unserem bewährten  Dirigenten Erich Merklinger.

Nach einigen Wünschen der Festbesucher und den Zugaben beendete man schließlich diesen schönen Sommerabend.