Am Vatertag, den 10.5.2018 spielten unsere aktiven Musiker der Trachtenkapelle ,,Harmonie,, Malschenberg, traditionsgemäß wieder bei unseren Musikfreunden aus Walldorf im Tierpark auf, bereits zum 26. male.

Zum Frühschoppen von 11:00 bis 13:15 Uhr unterhielt man pausenlos die zahlreichen Gäste, unter der bewährten Leitung unseres Dirigenten Erich Merklinger, der hier wieder sein Heimspiel hatte. Den Zuhörern  wurde schönste böhmische Blas – und Unterhaltungsmusik, teils auch ganz neue Stücke aus der Pop Szene, geboten.

Durch unser Gesangsduo Rüdiger und Erich wurde das gut gelaunte Publikum so richtig zum Mitmachen, Schunkeln und Mitsingen inspiriert. Erst nach der geforderten  Zugabe durften unsere Musiker nach über zwei Stunden ihren Auftritt beenden.

Die 1. Vorsitzende Christa Schäffner überreichte Marcus Meyer, dem ersten Vorsitzenden der Stadtkapelle Walldorf ein Präsent zur Jahrzehnten langer musikalischer Freundschaft.

Anschließend überließ man das Feld der Jugendkapelle Walldorf.