Am Samstag, den 17.3.2018 folgten die aktiven Musiker gerne der Einladung zu ihren Musikfreunden nach Walldorf.

Da man schon über 25 Jahre die Freundschaft pflegt, war es eine Selbstverständlichkeit, ihnen zu ihren 150. Jubiläum musikalisch zu gratulieren.

Es wurden die Musikstücke  ,,Salomonia´´  und ,, Ein halbes Jahrhundert´´ unter der bewährten Leitung ihres Dirigenten Erich Merklinger zu  Gehör gebracht.

Zweiter Vorsitzender Aaron Farinas überbrachte ein Präsent und in seiner Rede die besten Glückwünsche im Namen der Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg. Er wünschte dem Jubelverein  für die Zukunft alles Gute. Als Dank übereichte uns der erste Vorsitzende des Musikvereins – Stadtkapelle Walldorf Marcus Mayer einen Vereins – Wimpel ,,150 Jahre Musikverein – Stadtkapelle Walldorf.´´

Am Ende des Festabends wurde noch von der Trachtenkapelle Malschenberg, sowie von den anderen Gastkapellen aus Hockenheim, Ladenburg, Sandhausen und dem Blasorchester Walldorf zusammen das ,, Badner Lied´´ gespielt.