Mit einer Spitzenmannschaft beteiligte sich der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg bei dem Letzenberg – Cup 2017 des Schützenvereins Malschenberg. Angetreten ist man mit einer schlagkräftigen gemischten Mannschaft. Unsere Schützen waren: Michael Rieger an der Pistole, sowie unsere drei Gewehrschützen Sabrina Weber, Lukas Schäffner und Rüdiger Knopf.

Als erstes Gebot standen der Spaß und das Dabeisein im Vordergrund. Nach spannenden Wettkampfrunden belegte man am Ende mit 580 Ringen einen hervorragenden 3. Platz, sowie zwei Schützen, die einen Podest Platz in der Einzelwertung errungen haben, nämlich unsere Schützin Sabrina Weber mit dem Gewehr (Frauen) mit 129 Ringen und Rüdiger Knopf (Gewehr Männer) mit 206 Ringen. Beide erzielten den 3. Platz in der Einzelwertung. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Der Musikverein bedankt sich recht herzlich für euren Einsatz, und gratuliert auch den Angelfreunden für ihren errungenen ersten Platz, sowie den zweitplatzierten, den Füchsen.