m Vatertag, den 25.5.2017 spielten unsere aktiven Musiker der Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg, bei herrlichem Frühlingswetter traditionsgemäß wieder bei unseren Musikfreunden aus Walldorf im Tierpark auf. Dabei konnten unsere Musiker ein kleines Jubiläum verbuchen, denn bereits zum 25. Mal spielte man zur Unterhaltung der Gäste auf.

So auch dieses Mal. Zum Frühschoppen von 11:00 bis 12:30 Uhr unterhielt man die zahlreichen Gäste, unter der bewährten Leitung von unserem Dirigenten Erich Merklinger, der hier wieder sein Heimspiel hatte.

Den Zuhörern wurde schönste böhmische Blas – und Unterhaltungsmusik geboten. Durch unser Gesangsduo Rüdiger und Erich wurde das gut gelaunte Publikum so richtig zum Mitmachen, Schunkeln und Mitsingen inspiriert.

Erst nach einigen Zugaben durften unsere Musiker nach knapp zwei Stunden ihren Auftritt beenden. Zum Schluss wurde die Kapelle noch mit einem besonderen Präsent überrascht.

Unsere Musikfreunden aus Walldorf überreichten uns einen Bilderquerschnitt der letzten Jahre unserer Auftritte beim Vatertagsfest im Tierpark. Anschließend überließ man das Feld der nächsten Kapelle.