Das Jahr neigt sich dem Ende zu, es wurden wieder viele Aufgaben und Pflichten bewältigt. Dies war nur durch die Hilfe und das Engagement vieler fleißiger Hände möglich. Sei es die Sitzungen der Vorstandschaft, mit den aktiven und passiven Beisitzern, den Verwaltern der Noten, der ständigen Aktualisierung der Homepage, den Aktiven mit Ihrem Dirigenten, bei den Proben und zahlreichen Auftritten. Und nicht zuletzt die Veranstaltungen, die der Musikverein durchführte.
Hierfür möchten wir uns bei allen recht herzlich bedanken, die vor und hinter den Kulissen ihre Arbeitskraft dem Musikverein zur Verfügung gestellt haben.
So lassen wir ein erfolgreiches Jahr ausklingen um im neuen Jahr, mit vereinten Kräften, uns wieder den neuen Herausforderungen und Aufgaben zu stellen.

Ihre/Eure Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg