Auch dieses Jahr beteiligte sich der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg beim diesjährigen Letzenberg – Cup. Angetreten ist man mit einer schlagkräftigen gemischten Mannschaft, unsere Schützen waren:

Holger Bellemann an der Pistole, sowie unsere drei Gewehrschützen Sabrina Weber, Lukas Schäffner und Rainer Gerner.

Es war ein spannender aber auch fairer Wettkampf, aber als erstes Gebot stand der Spaß und das dabei sein im Vordergrund. Am Ende belegte man mit 505 Ringen einen hervorragenden 5. Platz von 13 Mannschaften, sowie zwei Schützen, die einen Podest Platz errungen haben, nämlich unsere Neuschützin Sabrina Weber, die das erste Mal mit dabei war und Holger Bellemann.

Beide erzielten den 3. Platz in der Einzelwertung. Holger Bellemann mit der Pistole mit 168 Ringen und Sabrina Weber mit dem Gewehr (Frauen) mit 144 Ringen. Herzlichen Glückwunsch zu dieser Leistung.

Der Musikverein bedankt sich recht herzlich für euren Einsatz, und gratuliert auch den Füchsen für ihren errungenen ersten Platz.