Bei herrlichem Frühlingswetter und bereits zum 24. Mal, spielten traditionsgemäß unsere aktiven Musiker am Vatertag, den 5.5.2016 wieder bei unseren Musikfreunden aus Walldorf im Tierpark auf. Diesmal unterhielt man die vielen Gäste zum Frühschoppen von 11:00 bis 13:00 Uhr. Unter der bewährten Leitung von unserem Dirigenten Erich Merklinger, der hier wieder ein Heimspiel hatte, bot man den Zuhörern schönste böhmische Blas – und Unterhaltungsmusik,  die durch unser Gesangsduo Rainer und Erich eine besondere Note erhielt. Das Publikum schunkelte und unterstützte unser Duo bei den bekannten Liedern gesanglich mit. Nach einigen Zugaben, räumte man schließlich das Feld, und machte Platz für die beiden Jugendkapellen der Stadtkapelle Walldorf.