Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e. V. Malschenberg führt am Sonntag, dem 20.03.2016, um 15.00 Uhr im Untergeschoss der Brunnenberghalle in Malschenberg seine Mitgliederversammlung mit Neuwahlen durch.

Zu dieser Versammlung sind alle Mitglieder recht herzlich eingeladen.

Der folgenden vorläufigen Tagesordnung kann der Ablauf der Sitzung entnommen werden:

1. Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden
  2. Totenehrung
  3. Bericht des 1. Vorsitzenden
  4. Protokoll des Schriftführers
  5. Bericht des Kassiers
  7. Bericht des Dirigenten
  8. Aussprache zu den Berichten
  10. Entlastung der Vorstandschaft
  11. Bildung eines Wahlausschusses
  12. Neuwahlen (Vorstandschaft, Beiräte, Pressesprecher, Kassenprüfer)
  13. Verschiedenes, Wünsche, Anträge

Änderungen können sich im Ablauf der Tagesordnung ergeben. Anträge, die während der Versammlung behandelt werden sollen, müssen 8 Tage vorher beim 1. Vorsitzenden schriftlich eingereicht werden.

Wie bereits schriftlich bekannt gegeben, steht unser Verein vor einem massiven Verlust in der Vereinsführung. Diese große Herausforderung kann nur mit Hilfe aller Mitglieder bewältigt werden, deshalb bitten wir um vollzähliges Erscheinen.

Mit freundlichen Grüßen Ihre

MV – Trachtenkapelle Harmonie e. V. Malschenberg