Am Montag, dem  10. August 2015 durfte unser langjähriges Mitglied Herrn Artur Maag sein 80. Wiegenfest begehen. Am Abend folgten die Aktiven des Musikvereins der Einladung in die Blumenstraße, um dem seit fast 30 Jahren förderndem Mitglied mit einem musikalischen Ständchen aufzuspielen. Zweiter Vorsitzender Rainer Gerner gratulierte im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Maag war sichtlich erfreut, bedankte sich mit einer großzügigen Vereinsspende und lud die Musiker zum Umtrunk und Imbiss ein.

Am letzten Montag im August, dem  31.08.15  durfte unser förderndes Mitglied Frau Brigitte Rössler ihren 65. Geburtstag feiern. Zweiter Vorsitzender Rainer Gerner und Verwaltungsmitglied Christa Schäffner machten sich auf den Weg in die Schubertstraße. Sie gratulierten mit den herzlichsten Glückwünschen und einem Präsent der Trachtenkapelle. Frau Rössler war sehr erfreut über den Besuch, bedankte sich mit einer großzügigen Vereinsspende und lud zum geselligen Grillabend ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht beiden Jubilaren für deren weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute sowie beste Gesundheit und bedankt sich für die Vereinsspenden sowie die freundliche Bewirtungen unserer Gratulanten.