Am vergangenen Sonntag früh um 6.00 Uhr starteten wir mit dem Busunternehmen Hassis zu unserer seit über 50 Jahren befreundeten Musikkapelle nach Wullenstetten, um deren Weiherfest musikalisch zu umrahmen. Nach zwei Stunden Fahrt, war es an der Zeit, uns mit einem ausgiebigen Musikerfrühstück zu stärken, dieses wir unserer lieben Christa zu verdanken haben.  Danach setzten wir die Fahrt in Richtung Ulm-Senden fort und konnten noch rechtzeitig vor Beginn des um 10.00 Uhr stattfindenden Feldgottesdienstes, unsere Musikfreunde begrüßen. Im Anschluss daran wurden noch ein paar Umbauarbeiten vorgenommen und wir durften uns auf der Festbühne platzieren.

Nach der offiziellen Begrüßung durch den ersten Vorsitzenden Stephan Theobald unterhielten wir die große Besucherschar von 11.00 bis 13.00 Uhr mit Blasmusik pur. Mit der Auswahl unserer Musikstücke aus dem Repertoire traf Dirigent Erich Merklinger jeden Geschmack der Zuhörer, die sich auf dem schön angelegten Weiherplatz der Harmonia Wullenstetten verteilten. Die Stimmung hatte Ihren Höhepunkt erreicht und die aktive Mannschaft wurde nicht ohne mehrere Zugaben von der Bühne entlassen. Vom Publikum selbst erhielt man begeisternden Zuspruch. Nun nutzte man die Gelegenheit an einem schattigen Plätzchen und stärkte sich an all den vielseitigen Köstlichkeiten, die der Verein bot und natürlich an einem kühlen Maß Bier. Unter den Klängen der verschiedensten Gastkapellen plauderte man über alte Geschehnisse und pflegte alte und auch neue Bekanntschaften. Leider war die Zeit mal wieder viel zu schnell vorbei und wir mussten die Heimfahrt antreten. Ein klein wenig erschöpft vom Wetter bleibt ein absolut toller Tag in Erinnerung! Gegen 22.30 Uhr brachte uns unser Busfahrer wieder sicher in die Heimat zurück. Zum Schluss bedanken wir uns noch bei allen Organisatoren die uns diesen schönen Tag ermöglichten.