Am vergangenen Samstag, dem 16. Mai 2015 durfte unser Dirigent Erich Merklinger seinen 70. Geburtstag begehen. Für die aktive Mannschaft war es eine Selbstverständlichkeit und folgte der Einladung nach Wiesloch zum Weingut Wimmer um die Feierlichkeiten mit ausgewählten Musikeinlagen zu umrahmen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf und gleichzeitig Dirigat an diesem Abend gratulierte im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Weinpräsent sowie ein Geldpräsent der Aktiven zur Verwirklichung seiner Wünsche. Erich war sichtlich erfreut über die Aufmerksamkeiten und bedankte sich ganz herzlich. Der anschließende Sektempfang und das vorzügliche Buffet leiteten in einen fröhlichen Abend ein, bei dem die Geselligkeit im Vordergrund stand.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht unserem Erich für seinen weiteren Lebensweg sowie für die weitere musikalische Zusammenarbeit alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und bedankt sich nochmals recht herzlich für die großzügige Einladung.