Zum Empfang der 1. Heiligen Kommunion begleiteten die aktiven Musiker und Musikerinnen mit dem Prozessionsmarsch am 26. April 2015 die diesjährigen Malschenberger Kommunionkinder zum Einzug in die katholische Kirche.

Im Anschluss an den Festgottesdienst präsentierte sich die Trachtenkapelle auf dem Kirchenvorplatz  zu Ehren unserer aktiven Musikkameradin Kerstin Brucker um ihrem Sohn Carlos mit einem musikalischen Ständchen aufzuspielen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf hatte selbstverständlich einen Umschlag für Carlos parat und übergab diesen mit den herzlichsten Glückwünschen zu seinem Ehrentag. Familie Brucker war sichtlich erfreut und lud zum Umtrunk und für die kommende Musikprobe zu einem Imbiss ein. Dafür im Voraus heute schon ein herzliches Dankeschön.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir lieber Carlos sowie deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute.

Ständchen zu Ehren Carlos Brucker

Gratulation durch den 1.Vorsitzenden