Am Donnerstag, dem 18. Dezember 2014 musste der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg von Frau Ingrid Knopf für immer Abschied nehmen.

Frau Knopf trat im Jahre 2008 dem Musikverein Malschenberg als förderndes Mitglied bei. Viele Erinnerungen an fröhliche Stunden verbinden uns mit ihr, die wir gerne in unserem Gedächtnis bewahren. Für die fördernde Mitgliedschaft dürfen wir ein letztes Mal „Dank“ sagen.

Durch ihren Tod verlieren wir eine treue Freundin unserer Volks- und Blasmusik.

Im Namen der Trachtenkapelle sprach Ludwig Schäffner den Hinterbliebenen unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus.

Mit einem letzten musikalischen Gruß haben die aktiven Mitglieder des Musikvereins Frau Knopf die letzte Ehre beim 2. Seelenamt erwiesen.

Die Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wird Frau Ingrid Knopf ein ehrendes Andenken bewahren.

Möge Gott ihr die ewige Ruhe geben.