Am Samstag, dem 20. Dezember 2014 folgten wir der Einladung von unserem fördernden Mitglied Herrn Philipp Bender um mit ihm gemeinsam sein 60. Wiegenfest gebürtig zu feiern.

Die aktiven Musikerinnen und Musiker gratulierten pünktlich zum Sektempfang mit einem musikalischen Ständchen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte im Namen der Trachtenkapelle ein Präsent verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Bender war sehr erfreut über das Stelldichein sowie für die Aufmerksamkeit und bedankte sich mit einer Vereinsspende.

Natürlich reihten sich die Aktiven ebenso in die große Gästeschar ein und durften zusammen mit unserem Philipp einen sehr lustigen und geselligen Abend verbringen.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit. Ein ganz herzliches Dankeschön für die Einladung, das hervorragende Menü und ganz besonders für die großzügige Unterstützung unserer Vereinskasse.