Bereits am Samstag, dem 27. September 2014 folgte die aktive Mannschaft der Einladung unseres aktiven Saxofonisten Herrn Gerhard Engler und seiner Frau Andrea um bei der unvermeidlichen 2 x 50 zigster Geburtstagsfete mit dabei zu sein.

Gerne folgten wir der Einladung und präsentierten uns, wie gewünscht  zusammen mit Gerhard’s Musikkollegen aus Langenbrücken. Mit ausgesuchten Musikstücken unter der Gesamtleitung von unserem Dirigenten Herrn Erich Merklinger spielten wir zur Begrüßung und zum Sektempfang musikalisch auf.

Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf gratulierte im Namen der Musikerkollegen und überreichte Andrea & Gerhard einen Blumengruß zusammen mit einem Geldpräsent der Aktiven. Natürlich reihten wir uns in die große Gästeschar ein und durften zusammen mit unserem Gerhard uns seiner Andrea einen sehr lustigen und geselligen Abend verbringen.