Am Samstag, dem 11. Oktober 2014 durfte unser langjähriges und förderndes  Mitglied Herrn Walter Schäfer sein 75. Wiegenfest begehen. Verwaltungsmitglieder Christa und Ludwig Schäffner besuchten den Jubilar an seinem Ehrentag und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Schäfer war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende und lud die Gratulanten zur geselligen Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Schäfer und seiner Ehefrau, die am gleichen Tag ihren 75. Geburtstag feiern durfte, für den weiteren Lebensweg alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit und möchte sich nochmals recht herzlich für die freundliche Bewirtung sowie für die erbrachte Spende bedanken.