Rund um das Pfarrzentrum veranstaltete der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg am Sonntag, dem 06. Juli 2014 im Kreise seiner Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins sein 6. Musikfest. Bei leicht schwülem Sommerwetter mit jedoch strahlend blauem Himmel konnte der Erste Vorsitzende Rüdiger Knopf das diesjährige Musikfest, außerhalb des Pfarrzentrums eröffnen.

Unter der Leitung von Manfred Guthörl nahm die Stadtkapelle Walldorf ihren Platz ein und spielte zum Frühschoppen mit ihrem musikalischen Können auf.

Nach dem Mittagessen trafen unsere Musikfreunde der MV Konkordia Malsch ein und sorgte mit gekonnter Weise unter der Stabsführung von Rainer Fleckenstein für eine kurzweilige Unterhaltung.

Mit bester Unterhaltung bei Kaffee und Kuchen präsentierte sich der Musikverein Sandhausen unter der Dirigentenleitung von Oliver Knieps.

Den letzten Live-Auftritt bestritt zum Abendvesper der Musikverein Eichelberg mit Ihrem Dirigenten Peter Götzen, die mit ebenso stimmungsvoller Blasmusik das Publikum begeisterte und erst nach mehreren Zugaben von der Bühne gingen.

Für das leibliche Wohl war mit vielerlei Köstlichkeiten, sowie Kaffee und Kuchen gesorgt und am Bierwagen konnte man das frisch Gezapfte in vollen Zügen genießen.

Am Ende einer solchen Veranstaltung bleibt ein herzliches Dankeschön an die Helfer für den Auf- und Abbau, Küchen- und Ausschankteam, bei den Kuchenbäckern und bei Allen, die mit Ihrer Mithilfe den Musikverein tatkräftig zur Seite standen.

Aber besonders möchten wir uns bei all den zahlreichen Gästen aus nah und fern bedanken, die durch Ihr Kommen den Verein unterstützt und Ihre Anerkennung gezeigt haben. Herzlichen Dank!