Am Montag, dem 2. Juni 2014 durfte unser förderndes Mitglied Herrn Robert Förderer sein 65. Wiegenfest begehen. Zweiter Vorsitzender Rainer Gerner und Verwaltungsmitglied Christa Schäffner besuchten unseren Jubilar an seinem Ehrentag. Sie reihten sich im Namen der Trachtenkapelle unter die Gratulanten und überreichten ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Förderer war sehr erfreut und bedankte sich mit einer schönen Spende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Förderer für die Zukunft und seinen weiteren Lebensweg recht viel Gesundheit und alles erdenklich Gute. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewirtung, das leckere Essen im Kreise der Familie sowie die Vereinsspende.