Am Dienstag, dem 20. Mai 2014 durfte unser langjähriges und förderndes Mitglied Herrn Eugen Fuchs sein 80. Wiegenfest begehen. Verwaltungsmitglied Christa Schäffner besuchte unseren Jubilar an seinem Ehrentag. Sie reihte sich im Namen der Trachtenkapelle unter die Gratulanten und überreichte ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Fuchs war sehr erfreut und bedankte sich mit einer schönen Spende. Gleichzeitig lud er zu einem fröhlichen Umtrunk und Imbiss in geselliger Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Fuchs für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und möchte sich nochmals recht herzlich für die freundliche Bewirtung sowie die Vereinsspende bedanken.