Mit dem Prozessionsmarsch begleiteten die aktiven Musiker und Musikerinnen am 11. Mai 2014 die diesjährigen Kommunionkinder zum Einzug in die katholische Kirche in Malschenberg zum Empfang Ihrer 1. heiligen Kommunion.

Im Anschluss an den Festgottesdienst folgte die Trachtenkapelle der Einladung unseres aktiven Flügelhornisten Uwe Reichenbach zum Kleintierzuchtverein nach St. Leon-Rot, um seiner Tochter mit einem musikalischen Ständchen aufzuspielen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf hatte selbstverständlich einen Umschlag für Nicole parat und übergab diesen mit den herzlichsten Glückwünschen des Musikvereins. Familie Reichenbach war sichtlich erfreut und lud zum Umtrunk und für die kommende Musikprobe zu einem kleinen Imbiss ein. Dafür ein herzliches Dankeschön. Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir liebe Nicole und deiner Familie für die Zukunft alles erdenklich Gute.