Am Mittwoch, dem 30. April 2014 durfte unser förderndes Mitglied Herrn Karl Lahn sein 70. Wiegenfest begehen. Die Aktiven des Musikvereins folgten der Einladung zu der Geburtstagsfeier in die TSG Gaststätte nach Wiesloch um mit einem musikalischen Ständchen zu gratulieren. Verwaltungsmitglied Christa Schäffner gratulierte im Namen der Trachtenkapelle und überreichte ein Präsent mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Lahn war sehr erfreut und bedankte sich mit einem Imbiss sowie einem fröhlichen Umtrunk in geselliger Runde.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar für den weiteren Lebensweg alles Gute bei bester Gesundheit und dankt nochmals recht herzlich für die freundliche Bewirtung unserer Musikanten.