Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg hat mit Trauer und Betroffenheit den Tod unseres Ehrenmitglied Herrn Wolfgang Bayer vernommen.

Den letzten Kontakt den wir zu ihm hatten war sein 80. Geburtstag im Oktober 2010. Hier durften wir ihm mit einem musikalischen Ständchen gratulieren. Durch seinen Tod verlieren wir einen treuen Freund unserer Volks- und Blasmusik.

Den Hinterbliebenen sprechen wir unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aus. Mit einem letzten Gruß werden die aktiven Mitglieder des Musikvereins am Donnerstag, dem 6. März 2014 die Trauerfeier musikalisch umrahmen.Die Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wird Herrn Wolfgang Bayer ein ehrendes Andenken bewahren. Möge Gott ihm die ewige Ruhe geben.