Am Freitag, dem 21. Februar 2014 durfte unser förderndes Mitglied Herrn Helmut Hess sein 65. Wiegenfest begehen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf und Verwaltungsmitglied Christa Schäffner besuchten unseren Jubilar an seinem Ehrentag und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Hess war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende und lud zur geselligen Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar für ihren weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die großzügige Vereinsspende sowie die freundliche Bewirtung unserer Gratulanten.