Am Sonntag, dem 09. Februar 2014 durfte unser förderndes Mitglied Frau Hildegard Gerner ihr 65. Wiegenfest begehen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf und Verwaltungsmitglied Christa Schäffner besuchten unsere Jubilarin an ihrem Ehrentag und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Frau Gerner war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende und lud zur geselligen Runde ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seiner Jubilarin für ihren weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die Vereinsspende sowie die freundliche Bewirtung unserer Gratulanten.