Am letzten Samstag, dem 7. Dezember 2013 durfte unser Ehrenmitglied und aktiver Saxophonist Herrn Gebhard Brucker, der seit 60 Jahren dem Verein mit seiner Zugehörigkeit seine Treue zeigt, sein 75. Wiegenfest begehen. Verwaltungsmitglied Christa Schäffner ließ es sich nicht nehmen unserem „Gnebbes“ an seinem Ehrentag zu besuchen und überbrachte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen.

Herr Brucker war sichtlich erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud zur geselligen Runde ein. Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir lieber Gebhard für deinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute und beste Gesundheit so dass du uns noch lange Zeit als Aktiver zur Verfügung stehst. Ein ganz herzliches Dankeschön für die großzügige Vereinsspende und vorab für die Einladung der Aktiven Musiker bei der kommenden Musikprobe.