Am Montag, dem 2. Dezember 2013 durfte unser seit dreißig Jahren förderndes Mitglied Herrn Karl-Heinz Braun sein 65. Geburtstag begehen. Verwaltungsmitglied Erika Roth und aktiver Musiker Willi Rössler besuchten unseren Jubilar an seinem Ehrentag und überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Braun war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud zur geselligen Runde ein. Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht Herrn Braun für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein herzliches Dankeschön für die freundliche Bewirtung unserer Gratulanten und die großzügig erbrachte Vereinsspende.