Am Donnerstag, dem 7. November 2013 durfte unser langjähriges und förderndes Mitglied Herrn Franz Schiepan sein 70. Wiegenfest begehen.

Die aktiven Musikerinnen und Musiker besuchten das Geburtstagskind an seinem Ehrentag und gratulierten mit einem musikalischen Ständchen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte im Namen der Trachtenkapelle ein Präsent verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Schiepan war sehr erfreut über die Aufmerksamkeit und bedankte mit einer Vereinsspende und lud die Aktiven zum anschließenden Umtrunk und einem Imbiss ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht seinem Jubilar für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute bei bester Gesundheit. Ein ganz herzliches Dankeschön für die Einladung sowie die freundliche Bewirtung und ganz besonders für die Unterstützung unserer Vereinskasse.