Am Freitag, dem 06. September 2013 besuchten uns unsere beiden fördernden Mitglieder Eheleute Alois und Anneliese Beigel aus dem fernen Holtland zur Musikprobe in der Brunnenberghalle. Da Frau Anneliese Beigel bereits am 24. Juli 2013 Ihren 65. Geburtstag feiern durfte und für die Aktiven des Musikvereins die Anreise nach Ostfriesland doch etwas zu weit entfernt ist gratulierten wir Ihr nachträglich mit einem musikalischen Ständchen. Erster Vorsitzender Rüdiger Knopf überreichte ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Frau Beigel war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Spende und lud nach der Musikprobe zum Umtrunk ein.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg wünscht dir liebe Anneliese für deinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit, Glück und Wohlergehen bis zum nächsten Wiedersehen.