Am Samstag, dem 31. August 2013 durfte unser weit über 30 Jahre förderndes Mitglied Herrn Werner Greulich sein 70. Geburtstag begehen. Verwaltungsmitglied Erika Roth und aktiver Musiker Willi Rössler machten sich auf den Weg nach Rotenberg und besuchten unseren Jubilar an seinem Ehrentag. Sie überreichten ein Präsent der Trachtenkapelle verbunden mit den herzlichsten Glückwünschen. Herr Greulich war sehr erfreut und bedankte sich mit einer Vereinsspende.

Der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie e.V. Malschenberg wünscht Herrn Greulich für seinen weiteren Lebensweg nochmals alles erdenklich Gute, Gesundheit und Wohlergehen. Ein ganz herzliches Dankeschön für die nette Gesprächsrunde sowie die freundliche Bewirtung unserer Gratulanten und die großzügige Spende.