Auch in diesem Jahr wird der Musikverein Trachtenkapelle Harmonie Malschenberg e. V. vom 7. bis 9. September beim Portugieserfest 2013 für Sie vertreten sein. Hierzu laden wir alle Mitglieder, Freunde und Gönner des Vereins aus nah und fern recht herzlich ein. In unserem Musikerzelt werden wir drei Tage lang unsere Gäste mit allerlei Köstlichkeiten wie Pizza (auch vegetarisch), Flammkuchen, Heiße Wurst, Currywurst, Pommes, Wurstsalat und Käsespätzle verwöhnen.

Auch an unserem Bierstand können Sie sich mit einem frisch Gezapften abkühlen, so dass Sie sich bei der Musikerfamilie rundum wohl fühlen. Lassen Sie die Sorgen zu Hause und kommen Sie zum Musikverein auf den Festplatz des Portugieserfestes. Gönnen Sie sich ein paar nette und gemütliche Stunden, die Trachtenkapelle freut sich, Sie als unsere Gäste begrüßen zu dürfen.