Wieder einmal stellten sich aktive und passive Mitglieder unter Beweis und kämpften mit sportlich- und fairem Einsatz beim Sportschützenverein in Malschenberg am 20. und 21. Juli 2013 um den zum vierten Mal ausgeführten Letzenberg Cup sowie der diesjährigen Ortsmeisterschaft. Unter der Mannschaft I standen bereit: Uwe Reichenbach, Uwe und Klaus Spannagel sowie Rüdiger Knopf. Karin Schwab, Sebastian Beisel, Jutta und Holger Bellemann stellten die Mannschaft II. Von fünfzehn teilnehmenden Gruppen rund um den Letzenberg erreichte unsere Mannschaft II mit 560 Ringen den siebten Platz. Mit sehr viel Kampfgeist und etwas mehr Nerven erkämpfte sich unsere Mannschaft I  mit 675 Ringen jeweils den 1. Platz des Letzenberg Cup und der Ortsmeisterschaft.

In der Einzelwertung / Pistole erreichte unser Schützling Klaus Spannagel mit 238 Ringen beim Letzenberg Cup den zweiten Platz und bei der Ortsmeisterschaft den ersten Platz. Somit erhielt er die silberne und goldene Medaille. Uwe Reichenbach erhielt in der Einzelwertung / Gewehr mit 218 Ringen den jeweiligen 3. Platz beider Meisterschaften und wurde mit zwei Medaillen in Bronze ausgezeichnet.

In der Damen-Einzelwertung / Pistole erreichte mit 204 Ringen Karin Schwab den jeweiligen 2. Platz und durfte zwei Silber-Medaillen entgegennehmen.

Für die freiwilligen Schützlinge des Musikvereins war dies mal wieder ein super Ergebnis und eine tolle Leistung. Herzlichen Glückwunsch und besten Dank für Euren tollen Einsatz.