Die Trachtenkapelle möchte sich an dieser Stelle bei all den zahlreichen Gästen aus nah und fern, die zum Musikfest am Sonntag, dem 30. Juni 2013 durch ihr Kommen und ihre Anerkennung den Verein unterstützten, recht herzlich bedanken. Überaschend war ein Besuch der Jungmusiker aus Rauenberg, die bei ihrem Wandertag eine Rast in Malschenberg einlegten. Bei den Klängen einer gekonnten Blasmusik lauschte auch der Chor der Malscher „MännerStimmen“. Selbst eine Pilgergruppe aus Aschaffenburg hat den Weg zum Musikfest gefunden, um den Abschluss ihrer 2- tägigen Jacobs-Wanderung zu feiern.

Aber nicht zu vergessen das Organisationsteam, die fleißigen Hände, die Kuchenbäckerinnen und Alle, die durch ihre Mithilfe dem Verein tatkräftig zur Seite standen. Herzlichen Dank!